MMN Estelle

MMN Estelle ist eine vielversprechende Stute aus der Anpaarung von OL Gaby (MillDuck Mandela/schwarz) und dem World Fleece Champion brown 2013, Martina Bourbon. Geboren wurde sie am 24.07.2019

Sie hat sich prächtig entwickelt und unsere Erwartungen übertroffen.

Für 2022 haben wir sie nun mit unserem Newcomer MMN Dede belegt.

Wir erhoffen uns hierbei einen weiteren Sprung in der Qualität.

Leider hat sie ihr Fohlen zu früh bekommen, welches sich noch nicht richtig entwickelt hat, und uns dann verstorben ist. Es wäre ein braunes Stutfohlen gewesen.  SCHADE

Ja, auch das gehört zum züchten leider dazu!

Für 2023 haben wir sie nun mit AHL Fabergé gedeckt, denn auch hier hoffen wir auf die Farbe grau. Der Stammbaum würde es hergeben!

Faserwerte:

 

       
  Micron SD CF CRV Dg/mm  
1. Vlies 17,1 3,3 100 % 40,7 AOF
2. Vlies 19,6 3,8 98,4 % 51,5 AOF

3. Vlies    24,0         4,7           91,9 %     39,6                AOF